Der Winter neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass die neue Triathlon Saison vor der Tür steht!

Die Athleten des RTC Frechen haben den Winter damit verbracht an ihrer Basisfitness und der entsprechenden Technik im Laufen und Schwimmen zu arbeiten. Hierbei unterstützt den Verein seit kurzem Hagen Bierlich als Lauftrainer.

Einige bereiten sich jetzt im Frühjahr auch auf Mallorca oder wie Gotthard ab dem 05.04.2024 bis zum 20.04.2024 im Playitas (playitas.net) auf Fuerteventura vor.

Schon über 2 Jahre bietet unser Schwimmtrainer John Pi-Mes (DOSB- Trainerlizenz A Schwimmen) 2 mal wöchentlich Schwimmtraining an.

Zusätzlich ist es uns gelungen, professionelle Hilfe von Johann Ackermann aus Köln zu holen!

Team von DeinSchwimmcoach

Johann Ackermann und sein Team von DeinSchwimmcoach unterstützen die ambitionierten Triathleten mit Johanns eigens entwickelten und bewährtem Konzept seiner SchwimmkurseDabei werden die unterschiedlichen Leistungslevel der Triathleten berücksichtigt und dank Johanns Team und dessen Beratung erfolgt die Einteilung der Athleten in die richtigen Workshops.

Die Athleten des RTC Frechen hoffen durch dieses Engagement eine möglichst optimale Saisonvorbereitung im Schwimmen zu erzielen und werden von den Workshops berichten! 

 

Die letzten Saisonvorbereitungen der Triathleten laufen und alle freuen sich auf die neue Saison mit ihren vielen Wettkämpfen!

Schreibe einen Kommentar